Penny und Mitch in Indien 2005

Dienstag, Januar 04, 2005

Taj Mahal

Liebe Leute,

heute sind wir - nach abenteuerlicher Reise - in Agra angekommen, der Stadt, an deren Rand das Taj Mahal liegt. Das Taj Mahal ist wirklich wunderschoen, und ich will gar nicht versuchen, Worte zu finden (das haben schon andere nicht geschafft). Auf alle Faelle habe ich ganz viele Bilder gemacht. Das Taj Mahal ist jedenfalls eine Reise wert.

Morgen werden wir in Agra noch das Rote Fort anschauen und dann nach Vrindava weiter fahren; dort werden wir dann auch uebernachten. Penny hat das dortige Ashram vorgeschlagen, das gerne Gaeste aufnimmt - ich traue mich nicht :-) Sonst schlage ich mich aber wacker, z.B. angesichts der Horden von Neppern, Schleppern und Bauernfaengern, die hier den Touris das Geld aus der Tasche zu ziehen versuchen (was ich verstehen kann; waere ich in ihrer Situation, wuerde ich aehnlich handeln, aber ein wenig anstrengend ist das schon). Dafuer koennen wir nun auf Hindi sagen: "Ich habe kein Interesse".


So denn, wir gehen mal wieder ins Hotel zurueck, eine gute Nacht -

Penny + Mitch

2 Comments:

  • Hallo Ihr Beiden!
    Das klingt alles sehr abenteuerlich - ich wünsche Euch viel Spaß und noch ein paar mehr nützliche Vokabeln! :-) Hier in Osnabrück ist fieses Schmuddelwetter - Ihr verpasst also garnix. Ich bin ja schon ein bißchen neidisch, Ihr kommt sicher ganz braun zurück ...

    Alles Liebe
    Maren

    By Anonymous Anonym, at 1:35 PM  

  • Hi Penny and Mitch

    Thank you for the parcel and the blogsite address - it sounds as though you're having a real adventure and it's fun being able to read about your experiences. No doubt, you're glad to be out of Delhi!

    Anyway, we hope you both have a fantastic time in India.

    Have fun!

    Sharon and Phil

    By Anonymous Anonym, at 6:52 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home